New Energy

– FÜR DEINE KANZLEI –

Ein Audiokurs für dich und ein Leben in Balance

Vor zweieinhalb Jahren habe ich meinem Weg eine völlig neue Wendung gegeben. 

Bis dahin arbeitete ich nahezu 24:7 in meiner Kanzlei und wurde das Gefühl nicht los, allem nicht mehr Herr werden zu können. Alles war schwer und mühselig. Die Freude an der Arbeit war mir fast gänzlich verloren gegangen. Ich hatte meine innere Mitte verloren und steuerte zielgerichtet auf einen Burnout oder Ähnliches zu.

Zum Glück konnte ich dies verhindern, da ich mich auf mir (bis zu diesem Zeitpunkt) völlig unbekannte Pfade begeben habe. Ich habe damit begonnen, mich wieder mehr mit mir selbst zu beschäftigen und wieder in meinen Körper hinein zu hören. Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk, der uns auf ganz vielfältige Weise signalisiert, wo wir genauer hinsehen oder hinfühlen dürfen. So konnte ich mein Bewusstsein in all seinen Facetten kennen- und meiner inneren Führung (wieder) vertrauen lernen. Einher ging, dass ich nun den Fluss der Energien verstehen und nutzen kann.

Die Bewusstseins- und Energiearbeit haben mein Leben und damit auch meinen Kanzleialltag völlig verändert. Ich bin us meinem persönlichen Hamsterrad ausgestiegen, habe wieder Freude an meiner Arbeit und meine innere Balance ist zurückgekehrt. 

Für mich gibt es seither ein Crédo: Es gibt keine Work-Life-Balance, denn ich habe nur ein Leben, in dem gleichzeitig alles seinen perfekten Platz finden darf. Und das nenne ich “LIFEBALANCE”!

Mit diesem Audiokurs lade ich dich ein, deine ersten Schritte in ein bewussteres Leben und somit auch in einen bewussteren Kanzleialltag zu gehen. 

Mit ganz viel Liebe
Deine

Bärbel

der Audiokurs ist etwas für dich, wenn

  • Du mit deiner aktuellen Situation nicht glücklich bist
  • Du dich nach weniger Stress sehnst 
  • Du ausgepowert bist
  • Du (gelegentlich) das Gefühl hast, dass dir alles über den Kopf wächst
  • Du schlecht zur Ruhe kommst
  • Du (gelegentlich) keine Freude an deiner Arbeit hast
  • Du mit Termindruck und Abgabefristen besser umgehen möchtest
  • Du neue Kraft für deine Arbeit wünschst
  • Du einfach mal wieder durchatmen willst
  • Du Angst hast, im Eifer des Gefechts Fehler zu machen
  • Du aus deinem Hamsterrad aussteigen möchtest
  • Du deiner inneren Führung (wieder) mehr Gehör schenken möchtest
  • Du ein bewussteres Leben führen möchtest
  • Du den Grundstein für deine “LIFEBALANCE” legen möchtest
  • Dein Körper dir bereits signalisiert, dass du etwas verändern sollst


Wenn du mindestens einmal innerlich genickt hast, dann ist dieser Audiokurs etwas für dich.

Mit Klick auf den Button kannst du den Kurs ganz easy per E-mail buchen.n

wie hoch ist deine Investition?

Im Mai 2024 kannst du den Kurs zum Einführungspreis von 29 € zzgl. Umsatzsteuer erhalten. Ab dem 01.06.2024 steigt der Preis auf 79 € zzgl. Umsatzsteuer.

Bärbel Metzger Steuerberatung
Bärbel Metzger Steuerberatung

Dein Guide

Ich bin Bärbel , spirituell angehauchte Steuerberaterin und leidenschaftlicher Business Coach.

Im Coaching ist mir der ganzheitliche Ansatz wichtig, weil du als Mensch der Mittelpunkt deines Lebens bist – und das mit allem, was dazugehört. 

Alles in Einklang zu bringen und den natürlichen Fluss des Seins wieder herzustellen ist der Schlüssel zu (d)einer LIFEBALANCE.

Mit meiner höchsten Energie und ganz viel Liebe,

Bärbel

Bärbel Metzger Steuerberatung