Focus Spezial 2019

Bärbel Metzger Steuerberatung zählt zu den Top-Steuerkanzleien 2019

Das ist das Ergebnis einer Studie, die im Auftrag des Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt wurde.

Für die Befragung wurden über 10.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Führungspositionen per eMail zu einer personalisierten Online–Befragung eingeladen. Berücksichtigt wurden ausschließlich in Deutschland zugelassene Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.Die Befragten konnten für 19 Arbeitsgebiete und zehn Branchen Empfehlungen für Kanzleien außerhalb ihrer eigenen Wirkungsstätte abgeben. Die Topliste führt die Steuerkanzleien mit den häufigsten Empfehlungen auf. 

Von Kollegen empfohlen und ausgezeichnet wurden wir in folgenden Arbeitsgebieten:

  • Betriebswirtschaftliche Beratung
  • Personalwesen
  • Rechnungswesen
  • Verwaltungsvollstreckung
  • Tourismus und Gastronomie

 

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sehen uns bestärkt auf dem eingeschlagen Weg unsere Mandanten best möglich zu begleiten, oder einfach, Ihre Steuern besten ERKLÄRT, BETREUT, GEMACHT.

Die Liste der Top-Steuerkanzleien erschien im Focus-Spezial “Steuerkanzleien 2019” – Ausgabe Nr. 1 | März/April 2019.