Beleg- Organisation

mit LEICHTIGKEIT und FREUDE

Entwickle mit meiner Unterstützung im Gruppen-Workshop ein für dich passendes Setting

Für Wen ist DER wORKSHOP?

Du bist selbständig und struggelst regelmäßig mit deiner Belegorganisation?

  • Dir geht das Belegesortieren auf die Nerven?
  • Du hast keine Ahnung wie du das alles am besten organisieren sollst?
  • Du hast Angst Fehler zu machen?
  • Der Buchhaltungskram “kotzt dich an”?
  • Du erledigst deine Umsatzsteuer-Voranmeldung immer auf den letzten Drücker?
  • Du schiebst deine Buchhaltung ständig vor dir her?
  • Dir fehlt die Klarheit in deinem Business?


Wenn du mindestens eine Frage mit “JA” beantworten kannst, dann ist der Workshop für dich!

Natürlich sind auch GründerInnen herzlich willkommen!
Denn dieses Thema von Anfang an mit Leichtigkeit zu verknüpfen ist ein Schlüssel im Business-Fundament.

Was machen wir?

Der Workshop enthält unter anderem Folgendes:

  • Grundwissen rund um die Belegorganisation aufbauen
  • einen Überblick über die notwendigen Strukturen und Abläufe verschaffen
  • Stukturen auf dich und dein Unternehmen abstimmen
  • vorhandene Ängste, Vorbehalte und Unsicherheiten gemeinsam abbauen

Wie werden wir arbeiten?

In einer wunderbaren Gruppe werden wir in 2 Live-Trainings die Grundlagen für deine Belegorganisation legen

  • via zoom vermittle ich dir in verständlichen Worten das benötigte Basiswissen
  • in einer zusätzlichen Q&A-Session via zoom hast du die Gelegenheit deine Fragen zu stellen
  • der Workshop wird von einer facebook-Gruppe begleitet
  • dort kannst du dich mit den TeilnehmerInnen austauschen und die live-Sessions auch im Nachgang nochmal anschauen.
  • im Workshop ist für dich ein energetisches Healing in Bezug auf deine Belegorganisation enthalten
  • Alles mit meiner höchsten Energie für dich

Was erarbeitest du dir?

  • Ein zu dir und deinem Business passenden Workflow für deine Belegorganisation
  • Basiswissen darüber, worauf du bei deinen Belegen achten darfst
  • Wie du regelmäßig deine Belegorganisation in einem für dich passenden “Fiananz-Date” erledigst und immer auf dem Laufenden bist
  • Am Ende hast du dir dein ganz persönliches Setup in Sachen Belegorganisation geschaffen


Das Ganze in einem schönen Mix aus in verständlichen Häppchen vermittelter Theorie, die du sofort in die Tat umsetzen kannst.

Wann findet der workshop statt?

Los geht’s am 23.01.2023 um 11:00 Uhr mit einer Opening-Session.

Live-Trainings:
25.01.2023 um 15:00 Uhr
30.01.2023 um 11:00 Uhr

Q&A-Session:
01.02.2023 um 15:00 Uhr

Du kannst an allen Workshop-Sessions live teilnehmen oder sie in der Facebook-Gruppe als Wiederholung oder Vertiefung anschauen.

wie kannst du dabei sein?

Melde dich per E-mail bei mir an. Dazu kannst gerne den Button verwenden.

Du bekommst deine Rechnung, die du als Betriebsausgaben steuerlich geltend machen kannst.

wie hoch ist deine Investition?

Du investierst 399 € zzgl. Umsatzsteuer in dich und dein Business-Fundament.

Bärbel Metzger Steuerberatung
Bärbel Metzger Steuerberatung
Bärbel Metzger Steuerberatung

Dein Guide

Ich bin Bärbel und begleite dich auf dem Weg zu deinem Soul-Business. Dabei ist es mir besonders wichtig, mit dir ein starkes Fundament für dein Business zu bauen, denn es ist die Basis für deinen unternehmerischen Erfolg.

 Seit 2002 bin ich im steuerlichen Kontext unterwegs und habe mir seither einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz angeeignet.

Insbesondere mein eigener Weg in die Selbständigkeit war geprägt von diversen Höhen und Tiefen und auch der ein oder anderen schmerzlichen Erfahrung. Gerne teile ich diese Erfahrungen mit dir, damit du davon partizipieren kannst.

Meine Selbsterfahrungsreise hat mich mit verschiedenen Tools und Techniken zusammengebracht, sie seither in meine Arbeit einfließen. Dies sind neben meiner fachlichen Expertise natürlich meine Kenntnisse um das Energiesystem der Menschen im Sinne des Human Design-Systems und auch die Kraft der hochfrequenten Lichtenergie nach Grace Integrity®.

In meiner aktuellen Weiterbildung zum Soul Excellence® Coach lerne ich, meine Soulies wieder mit ihrer Seele zu verbinden und somit wieder mit sich selbst in Einklang zu sein.

Gemeinsam schaffen wir die Basis für dein wahres Soul-Business.

Mit meiner höchsten Energie und ganz viel Liebe,

Bärbel

Bärbel Metzger Steuerberatung